Mittwoch, 2. Oktober 2013

Selbstgemachtes Lippenpeeling

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe heute Morgen auf der Facebook-Seite von Glossybox eine kleine Anleitung für ein Lippenpeeling gefunden und habe das heute ausprobiert. Sehr praktisch und abgesehen vom braunen Zucker vielleicht hat man die Zutaten eigentlich eh Zuhause. Zumindest musste ich den braunen Zucker kaufen. :D Allerdings funktioniert das bestimmt auch mit normalem Raffinade-Zucker.

Rezept:

1 TL Olivenöl
1 TL Honig
1 EL brauner Rohrzucker

Gut vermischen!

Einfach eine kleine Menge auf den Lippen verreiben und mit einem weichen Tuch abnehmen. Anschließend Lippenbalsam auftragen.

Mein Ergebnis: Gibt schöne weiche Lippen ohne rauhes "Ribbelzeugs"! :)

Den kleinen Tiegel gibt es in einem Set mit kleinen Fläschchen bei dm.


Liebe Grüße!

Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen