Dienstag, 1. Oktober 2013

September-Favoriten 2013

Es ist Oktober! Das bedeutet, dass der Herbst da und die Winter- und Weihnachtszeit auch nicht mehr weit ist. :D Eigentlich liebe ich den Sommer, weil man da prima in der Sonne liegen und relaxen kann. Zumindest war das bis jetzt immer so. Aber je älter ich werde, desto mehr freue ich mich auf den Herbst. Die Sommer sind mittlerweile einfach echt zu heiß...

Ich wollte euch heute meine Favoriten im September vorstellen, ohne die ich momentan einfach nicht auskomme. Und ich hoffe wirklich, dass ich nicht jeden Monat die gleichen Favoriten habe, sonst wird meine Favoriten-Rubrik sehr eintönig... :D

Das sind sie!



Das Alverde Peeling Aprikose Calendula. Verwende ich ein- bis zweimal pro Woche.

Das Nonique Feuchtigkeitspflege Waschgel, das ich euch gestern vorgestellt habe.

Melvita Rosenwasser. Mein Alround-Talent! Ich verwende es für Gesicht und Haare.

Weleda Rosmarin Haarwasser. Nach Bedarf. Aber da ich es einfach liebe und mein Bedarf hoch ist, ist die Flasche bald leer und das Rosmarin Haarwasser gibt es ja in der Form nicht mehr. Ich hoffe, dass das belebende Haartonikum von Weleda genau die gleiche Rezeptur aufweist...

Almond KISS Shampoo Bar by Princess (der rosa-weiße). Der ist toll für meine Haare! Sie werden weich, fluffig und glänzend!

Hairlicious Shampoo Bar by Princess. Eher für Haare, die nicht so pflegebedürftig sind. Macht meine Haare trocken, deswegen verwende ich ihn zum Duschen. Er riecht nach Rose und ich liebe das!

Weleda Hafer Aufbau-Spülung. Momentan einfach meine Lieblingsspülung. :)

Es gibt ein paar Dinge, die ich unbedingt noch ausprobieren möchte. In den nächsten Tagen kommt mein Behawe-Paket. Dann kann ich mit meinen Shampoo Bars starten! Ich bin schon total gespannt und werde hier berichten. :)

Liebe Grüße!

Yvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen